Rennen 2015

Das Mountainbikerennen Aub wird 2015 leider nicht stattfinden, da es organisatorisch einige offene Punkte gibt die nicht geklärt werden konnten, auf die wir auch teilweise keinen Einfluss hatten.

 

Fotos vom Jubiläumsrennen

Ab sofort sind die Fotos und Videos vom Jubiläumsrennen verfügbar! Wir danken den Kameraleuten Ehrenfried Allschinger, Alfred Gehring, Rainer Klein & Klaus Senger recht herzlich! Schaut einfach mal in die Bildergalerie bzw. unter Videos und blättert euch durch... 

 

Über Stock und Stein...

Wer das Rennen verpasst hat oder noch einmal in Erinnerungen schwelgen möchte dem empfehlen wir den Bericht aus der MainPost vom 17.08.2014. Herzlichen Dank dafür an den Autor - Alfred Gehring!

 

 

So, da ist es auch schon wieder vorbei...

...das 10. Mountainbikerennen in Aub! Wir hoffen es hat allen Spaß gemacht! Wenn euch doch irgend etwas negativ aufgefallen ist, lasst es uns einfach wissen! Die Ergebnisse gibt es wieder direkt auf der Homepage unserer Zeitnahme!
Allen, die leichte oder auch größere Blessuren davon getragen haben wünschen wir natürlich gute Besserung!

Ein dickes Dankeschön an dieser Stelle auch an die fleißigen Helfer rund um die Strecke!!! Ohne die vielen helfenden Hände wäre das Rennen nicht machbar!

 

Wetterbericht

Wetter Vorschau

Nun ja, das typische "Kirchweihwetter" schaut zugegebenemaßen etwas anders aus!
Nichtsdestotrotz freuen wir uns auf das Jubiläumsrennen und lassen uns von dem wechselhaften Wetter nicht beeindrucken.
Die meisten Fahrer wird´s freuen, wenn´s nicht so heiß ist...

Weitere Beiträge...

  1. Vorbericht MainPost
  2. Siegerpokal
  3. Haftungsausschluss
  4. Maximale Teilnehmerzahl erreicht!
2019.
By Free joomla 1.7 Templates